Corona News
Hallo, ich bin Campi! Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft 😀

Liebe Gäste,

nachdem das Landratsamt Bodenseekreis den 1. Öffnungsschritt der Corona-VO Bad.-Württb. formal bestätigt hatte, durften wir am

Pfingstsamstag 22. Mai 2021 unseren Platz öffnen.

Vorbehaltlich der nachstehend aufgeführten Voraussetzungen dürfen ALLE Besuchergruppen übernachten, also touristische Camper ebenso wie Dauercamper (gleichgültig, ob mit eigener Nasszelle oder nicht).

Die nachstehenden Ausführungen gelten auch für die Öffnungsschritte 2 und 3 bzw. wenn die Inzidenzen 50 oder 35 unterschritten werden.

WER DARF KOMMEN:
Gäste müssen entweder voll geimpft, genesen oder getestet sein (die Einzelheiten sind geregelt in der Corona-VO Baden-Württemberg, Fassung vom 03.06.2021).

Der Nachweis erfolgt durch:

NEU seit Dienstag 25. Mai 2021: Schnelltestzentrum im Campingpark Gohren 

Jetzt Termin vereinbaren im Schnelltestzentrum!

Ausgenommen von der Nachweis-Pflicht sind Kinder, die das 6. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Sowohl für Geimpfte als auch Genesene und Getestete ist eine Erfassung der Kontakte zur Nachverfolgung Pflicht. Die Betriebe müssen dazu von ihren Gästen Vor- und Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit sowie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse erfassen.

NICHT AUFNEHMEN DÜRFEN WIR:

  1. Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion
  2. Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) und Personen, die aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme unterliegen (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet).
  3. Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Bitte informieren Sie sich über unsere Homepage über die aktuelle Entwicklung!

@

Videos

Camping Park Gohren

Werner Frey – Leiter des Campingplatzes in zweiter Generation – stellt den Camping Park und die wichtigsten Eckdaten vor.

Ausflugsziele in der Region

Wir stellen Ihnen die schönsten und interessantesten Ausflugstips vor: Tolle Natur, Museen, Freizeitattraktionen… da ist für jeden etwas dabei!

Unser beliebtes Maskottchen Campi

Im Sommer häufig zwischen Supermarkt, Bällebad und Trampolin zu sichten und der Star bei den ganz Kleinen: Unser Campi!

Neu: Der großzügig angelegte G-Bereich

2018 wurde der „Bereich G“ angelegt. Die neuen Stellplätze bieten gerade für große Wohnmobile jede Menge Platz.

Lena stellt „Die Paddler“ vor

Direkt am Wasser gelegen ist die SUP Schule „Die Paddler“. Betreiberin Lena stellt die Location und das breite Angebot vor!

Kirche unterwegs

Das Unterhaltungsprogramm für große und kleine Kinder ist seit über 40 Jahren fester Bestandteil unseres Sommerprogramms! Und schenkt damit den Eltern ein paar Stunden, aktiv zu sein, oder einfach nur zu entspannen…

Unser fleißiges Supermarkt-Team

Was würden wir ohne sie tun…! Im gut sortierten Supermarkt findet jeder Camper und Genießer was er / sie braucht, oder vielleicht auch nicht braucht – aber im Urlaub gerne mal möchte! Wir stellen das Team vor.

Schnaidter Hof

Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, haben Karin und Hans-Peter Heilig die ganze Saison für Sie geöffnet. Serviert werden regionale Klassiker und saisonale Highlights wie Spargel oder Wild!