Hallo, ich bin Campi! Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft 😀

Liebe Gäste,

unsere Saison ist beendet.

Wir sind froh, dass Sie bei uns auch diesen Sommer erholsamen Urlaub und unbeschwerte Tage verbringen konnten.

Für Ihre Unterstützung der Vorsichtsmaßnahmen gegen die Corona-Pandemie und das uns entgegengebrachte Verständnis danken wir herzlich!

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wiederzusehen! Die Saisoneröffnung ist geplant zum 8. April 2022.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Glück und Gesundheit!

@

Familientradition

Von Herzen Familienbetrieb

Frei sein und einfach losfahren, da bleiben, wo es schön ist und wo sich das Leben gut und leicht anfühlt – wir wissen, wie Campingurlaub sein kann. Denn wir selbst lieben das unbeschwerte Reisen schon immer. Frei sein, das ist Urlaubsgefühl, wie es die Familie Frey gerne mit den Gästen teilt. Freiheit made by Frey.

Ferien, Freizeit und Natur, das haben wir schon in den 1960er Jahren geliebt. Mit der „Iriswiese“ ist damals der erste Campingplatz der Frey-Wieland GmbH am nördlichen Bodenseeufer entstanden.

Der zweite Campingplatz der Familie Frey, unser Camping Park Gohren, ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Adressen am Bodensee. Auch heute noch sind wir ein Familienbetrieb, gewachsen mit unseren Gästen, mit dem fröhlichen Leben auf dem Platz, mit den Jahreszeiten, mit dem blitzeblauen See, der immer aufs Neue sein Strahlen in die Gesichter der Menschen bringt.

Den mittlerweile größten Campingplatz am See leitet Werner Frey bereits in dritter Generation. Neue Ideen und Attraktionen kommen jedes Jahr hinzu – Safarizelte mit afrikanischem Flair, immer neue moderne Caravans, gemütliche Minilodges, gediegene Chalets etwa.