@

Ideen, Überraschungen & Action!

Allgemeine Infos zum Ferienprogramm

Animationszeit ist Zeit für Kreativität: Ob Perlenketten, Vogelhäuschen, bedruckte T-Shirts, ob in unserem geräumigen Veranstaltungszelt oder draußen in der Sonne – die Bastel-Ideen gehen unserem Team niemals aus. Bitte bzgl. Anmeldung die Aushänge vor Ort beachten!

Westernreitstall, Wildtiergehege, Indoor-Kletterhalle, ein Besuch bei der Feuerwehr und vieles mehr – auch an unseren Ausflügen können Kinder verschiedener Altersgruppen teilnehmen. Das ständig wechselnde Programm richtet sich nach Wetter und Gruppengröße.

Und dann gibt’s auf unserem Platz auch noch die ganz besonderen Partner-Events:
Dieses Jahr waren z. B. AHOJ Brause mit ihrer Wasserbombenaktion bei uns, die Insel MAINAU mit lehrreichem Blumentopfpflanzen, der Abenteuer-Kletterpark mit seiner Slackline und VAUDE mit einem tollen Gewinnspiel.

Nicht zu vergessen unser Lieblingskuscheltier: Das ist natürlich unser Maskottchen Campi, ein liebenswert-plüschiges Riesen-Eichhörnchen. Schließlich tummeln sich auf dem Platz etliche seiner „wilden“ Artgenossen. Vielleicht bekommen Sie ja auch mal neugierigen Besuch…?